Zuletzt aktualisiert: 15.03.2019/ 19:41 Uhr

Neues

15.03.2019 - Vierbeiniger Zuwachs!

Nun ist es an der Zeit, DIE Neuigkeit zu verkünden. Nach knapp vier Jahren wird Sully eine Nachfolgerin und Fee eine neue Freundin bekommen. Am 23.03. wird die Kleine Münsterländerin "Heidi" bei mir einziehen. Die ersten Fotos von Heidi im Alter von 7 Wochen gibt es bereits heute zu sehen. Alle weiteren Informationen folgen noch.

Mama Conny und einige Geschwister

Einige von Heidis Geschwistern

Heidi auf Leckerliesuche

Auf Wanderschaft

Erste Apportierübungen

01.01.2019 - Frohes Neues Jahr 2019!

Hallo Freunde,

mit Erschrecken habe ich festgestellt, dass mein Frauchen hier schon lange nicht mehr geschnüffelt hat. Deswegen nehme ich die Fährte wieder einmal selbst auf. Habe ja sowieso eine bessere Nase.

Mir geht es bestens. Natürlich hatte meine Chefin bei ihrem Heimatbesuch über die Feiertage wieder einmal nichts besseres im Sinn als mein Feen-Fell zu striegeln - grausam sage ich euch. Ich habe es nur knapp überlebt. Besonders gemein: Zwei Tage zuvor hat sie mich schon - alle Jahre wieder - zur Tierärztin entführt, und ich wurde einfach gepiekst. Immerhin sprang noch ein Leckerlie dabei raus und Komplimente, ich würde viel jünger wirken als ich sei (die Tierärztin suchte eine Falte zum Ansetzen der Spritze vergebens). Dafür wurde ich im Wartezimmer von einer maunzenden Katze genervt und von einer anderen Hundedame belästigt. Ich war froh als ich wieder zuhause war.

Zum Jahresabschluss haben FRauchen und ich gestern eine große Wanderung unternommen. Während ich auf Mäusejagd war, hat sie mich wieder einmal verewigt. In diesem Sinne, Wuff, und bis zum nächsten Mal!

Eure Fee