Zuletzt aktualisiert: 15.03.2019/ 19:41 Uhr

Gästebuch

Wir würden uns freuen, wenn ihr nicht "stumm" wieder gehen würdet, sondern uns einen Gruß daließet!

Kommentare: 137
  • #137

    Sullys friend (Montag, 10 August 2020 10:57)

    Hi Miriam,
    was ist los, ich vermisse Deine Updatesl

    LG Sullysfriend

  • #136

    MemSahib (Montag, 29 Juni 2020 15:54)

    Moin Moin, Du kleine Försterin,

    man sieht Dich nur noch selten, aber hast ja auch genug zu tun mit der Ausbildung Deiner kleinen Münsterländerin. Sie macht sich wirklich gut, ist ein echter Schatz!
    Weiterhin viel Erfolg Euch beiden

    Liebe Grüße
    HDgdl

    Deine MemSahib

  • #135

    MemSahib (Dienstag, 21 April 2020 16:59)

    Moin Moin, Du kleine Försterin,

    hast ja so viel Arbeit und immer wenig Zeit, dass Du kaum noch hier sein kannst.
    Was macht Dein kleiner Münsterländer. Jetzt zu Corona-Zeiten ist sicher nicht viel mit Jagdausbildung und Prüfungen? Wie schade, müsst Ihr alles nachholen. Ich wünsche Dir trotzdem viel Freude an Deinem tollen super Hund !
    Liebe Grüße
    HDgdl - Deine

    Deine MemSahib

  • #134

    R.H. (Dienstag, 14 Januar 2020 18:15)

    Hi Miri,
    nach langer Zeit meldet sich das Nordlicht mal wieder. Hab schon von Heidi gehört, wo bleiben mehr Bilder, sie ist doch sicher schon groß?

    Ich schau mir immer gerne Deine Fotos hier an, sind schon sehr schön.

    Liebe Grüße vom Nordlicht und bis bald ....
    Deine R.H.

  • #133

    Helena (Montag, 25 November 2019 17:49)

    Hi Miri,
    lang lang ist's her und nun ist die Heidi da. Schöne Bilder von ihr, ihrer Mama und Geschwistern. Sie dürfte ja mittlerweile bald ausgewachsen sein, wie macht sie sich denn so?
    Ich schau später noch mal rein, vielleicht finde ich dann mehr.

    LG und mach's gut
    Helena

  • #132

    Helena (Samstag, 28 September 2019 19:31)

    Hi Miri,

    das sind ja wunderschöne Bilder von Heidi, Conny und dem Rest der Bande.
    Kleine Münsterländer sind schon was ganz Besonderes, das durfte ich mittlerweile auch erleben.
    Ich wünsche Dir und Deiner Heidi , dass Ihr Euch wunderbar ergänzt!
    Liebe Grüße und ich bin schon gespannt auf die nächsten Bilder.

    Helena

  • #131

    DSH vom Flammenmeer (Donnerstag, 28 Februar 2019 15:01)

    Hallo Miriam,
    auch auf diesem Wege (ich weiß nicht wie oft du auf working-dog unterwegs bist) wollte ich dir sagen, dass ich Ignis demnächst belegen lasse. :)
    auf meiner Homepage siehst du mehr dazu!

    Lg, Steffi

  • #130

    R.H. (Sonntag, 24 Februar 2019 21:31)

    Hi Miri,
    na, wann erfahren wir hier mal wieder >Neues?
    Vielleicht möchte Heidi ja mal modeln und hier zu sehen sein?

    Eine herzliche Umarmung vom Nordlicht
    HDGDL - R.H.

  • #129

    MemSahib (Mittwoch, 09 Mai 2018 15:35)

    Moin Moin, Du kleine Försterin,

    hast ja so viel Arbeit und wenig Zeit, bist ja ständig unterwegs, dass Du kaum noch hier sein kannst.
    Aber vielleicht wird sich das ja bald ändern (zwinker) LOL

    Was machen denn die kleinen Münsterländer in der Heide?

    Liebe Grüße
    HDgdl - Deine

    Deine MemSahib

  • #128

    R.H. (Donnerstag, 18 Januar 2018 10:42)

    Hi Miri,

    mittlerweile bist Du ja das Nordlicht und ich muss mich nun auch mal wieder hier auf Deiner HP melden, denn es ist ja wieder lange her.
    Hab' mal wieder hier gestöbert und muss gestehen, dass ich mir immer wieder gern Deine Fotos und Berichte anschaue und lese. Ich wünsche Dir alles Liebe und viel Erfolg an Deiner neuen Wirkungsstätte.

    Liebe Grüße vom etwas südlicheren Nordlicht und eine herzliche Umarmung

    Deine R.H.

  • #127

    Helena (Sonntag, 25 Juni 2017 19:23)

    Hi Miri,
    hab gerade Deine Mail gesehen, Ignis ist wirklich total schön.
    Kann mir gut vorstellen dass Du sie magst.
    LG
    Helena

  • #126

    DSH vom Flammenmeer (Montag, 12 Juni 2017 16:08)

    Hallo Miriam!

    Vielen lieben Dank für deinen Gästebucheintrag :) Schön, dass dir Ignis so gut gefällt - sie ist wirklich ein kleiner großer Goldschatz! Wenn alles klappt und nach Planung läuft, könnte sie nächstes Jahr Mama werden :)

    Liebe Grüße,
    Steffi

  • #125

    R.H. (Montag, 15 Mai 2017 11:00)

    Hi Miri,

    habe mal wieder nach langer Zeit Deine hp genossen, ist einfach schön zu lesen und die Fotos zu betrachten, auch die, die nur noch Erinnerung sind.
    Die hübsche kleine Fee, ist immer noch so aktiv trotz ihres Alters.
    Liebe Grüße vom "Nordlicht" und eine herzliche Umarmung..

    Deine R.H.

  • #124

    MemSahib (Donnerstag, 04 August 2016 11:43)

    Moin, moin Du kleine Försterin,

    Lang , lang ist es her, aber jetzt schreib ich mal wieder ein paar Zeilen, ich kann es nicht vermeiden, nachdem ich die tollen neuen Fotos gesehen habe. Du und Deine kleine Fee, ein tolles, sportliches Team! Einmalige Bilder hast Du hochgeladen, man muss schmunzeln, was Ihr Zwei alles macht. Thumbs up!!!
    Liebe Grüße und ... macht weiter so!

    HDGDL Deine MemSahib

  • #123

    R.H. (Dienstag, 12 April 2016 10:39)

    Hi Miri,
    das sind ja super , super, super Fotos von Deiner Fee in Freising. Wunderschön!!! Eine tolle Fotografin und ein superschönes Fotomodell!

    Eine herzliche Umarmung vom "Nordlicht"

    Deine R.H.

  • #122

    MemSahib (Mittwoch, 02 März 2016 21:05)

    Moin, moin, Du kleine Försterin,
    es ist immer ein Freude mal wieder durch Deine Neuigkeiten zu stöbern.
    Deine Fee ist ja ne Marke. Lustig, sie sollte mal in die Innenstadt von Dülmen gehen zum Wildpferdereiten, das wird dort jetzt angeboten, hab ich gelesen. HiHiHi

    Viel Glück, Erfolg und alles Gute für die kommenden Wochen.

    HDgdl, Deine MemSahib

  • #121

    Helena (Montag, 01 Februar 2016 20:24)

    Hi Miri,

    das hat die kleine Fee aber nett erzählt, es hat ihr sicher gut gefallen, dort im Büro so verwöhnt zu werden.
    Ich mag Deine Seite sehr. Weiter so!!!

    LG Helena

  • #120

    R.H. (Samstag, 02 Januar 2016 19:35)

    Hi Miri,
    wer Deinen Sully gekannt hat, weiß genau, wie es Dir jetzt geht. Eine traurige Zeit, und doch ist es gut, dass er nicht mehr leiden muss. Lass Dich trösten von allen, die ihn kannten und verstehen, wie sehr er Dir und Deiner Familie fehlt. Er hatte ein gutes Hundeleben bei Dir und mit Deiner ganzen Familie, wo er von allen geliebt wurde und wo er auch seine gewissen Freiheiten hatte. Ich glaube, er konnte hier sein Leben genießen und das ist ein Trost.
    Eine feste , liebe Umarmung vom "Nordlicht"
    Deine R.H.

  • #119

    Mami (Freitag, 01 Januar 2016 23:19)

    Hallo, meine kleine Försterin,

    das hast Du zutreffend geschrieben über Sully. Genau wie es gewesen ist und er war der wunderbarste Hund für uns. Wer hätte das geahnt, als wir ihn bekamen, dass er uns im Laufe seines Lebens so viel Freude machen würde. Er ist uns so schnell ans Herz gewachsen und deshalb kann man es kaum glauben, dass er nun nicht mehr bei uns ist. Doch in unseren Erinnerungen lebt er auf ewig weiter.

    Ich umarme Dich ganz fest! HDGDL Mami

  • #118

    Beachie (Montag, 07 Dezember 2015 10:00)

    Hallo Smyrrchen!

    Das ist eine schöne Reportage. Gut, dass wir die "Wächterin" Fee haben, auch wenn sie manchmal der Hühnerschar Beine macht; so wie gestern, als ein Vorwerk-Huhn meinte, auf Fee zulaufen zu müssen.

    Liebe Grüße
    Beachie

  • #117

    Ines (Dienstag, 01 Dezember 2015 19:47)

    Liebe Miri,

    Der Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick im Leben zu genießen.
    Was trifft es besser als " Ein Herz auf vier Pfoten!"
    Deine Geschichten sind so schöön und ich kann es mir bildlich vorstellen mit den zwei Süßen =D
    Ich wünsch euch eine schöne Adventszeit und noch viel Freude mit deinen zwei Wuffis

    Viele liebe Grüße
    Anki und Ines
    Wuff Wuff

  • #116

    Beachie (Donnerstag, 05 November 2015 15:15)

    Hallo Shooterchen!

    Ich habe heute mal wieder die Neuigkeiten gelesen. Seit seinem "Alleingang" steht Sully bei den Hunderunden und Ausgängen unter besonderer Beobachtung, damit er nicht wieder eigenmächtig und unbemerkt seiner eigenen Wege geht, und Fee sich anschließend ahnungslos stellt. Bei den beiden "Schlitzohren" ist nämlich Vorsicht geboten.

    Liebe Grüße
    Beachie

  • #115

    R.H. (Montag, 19 Oktober 2015 08:04)

    Hi Miri,

    nach langer Zeit fliegen mal wieder Grüße aus dem hohen Norden in den tiefen Süden. Coole Geschichten schreibst Du hier, recht interessant zu lesen.
    Ja, Sully und Fee sind zwei ganz besondere Hunde. Das wollte ich nur mal bestätigen. Macht Spaß von ihnen zu lesen.

    Eine liebe Umarmung vom "Nordlicht"

    Deine R.H.

  • #114

    Beachie (Dienstag, 13 Oktober 2015 16:46)

    Hallo Shooterchen!

    Ich habe mit großem Interesse die Neuigkeiten aus dem Reich und Leben von Sully und Fee gelesen. Das hast Du sehr zutreffend geschildert, so sind sie halt die Beiden. Inzwischen erdreisten sich insbesondere die Vorwerk-Hühner, Fee und Sully beim Passieren des Hühnergeheges mit gebührendem räumlichen Abstand nachzueilen. Bisher sieht Fee großmütig über diese "Provokation" hinweg, während Sully so etwas ohnehin ignoriert, solange die Hühner ihn nicht am Fell zupfen. Von Fee wird es für das Federvieh wohl gelegentlich dafür eine gehörige "Abreibung" geben.

    Liebe Grüße
    Beachie

  • #113

    Mami (Sonntag, 11 Oktober 2015 18:53)

    Hallo, meine kleine Försterin,

    da haben Sully und Fee ja genau gesagt, was sie immer so denken. Ja ja, auch wenn Du so weit weg sein musst, so weißt Du genau um ihre kleinen Seelen und mehr! Sie könnten sich kein besseres Frauchen wünschen als Dich. Auch die Fotos sind einsame Spitze.
    Ganz besonders liebe Grüße aus dem heimatlichen Dülmen natürlich auch von den beiden Leckermäulchen Sully und Fee.

    HDgdl ... Mami

  • #112

    MemSahib (Mittwoch, 23 September 2015 21:55)

    Moin moin, Du kleine Försterin,
    super spitzenmäßig Deine neuen Bilder !!!

    Viel Glück und Erfolg für morgen!

    Hdgdl - Deine MemSahib

  • #111

    Mijola (Dienstag, 08 September 2015 12:29)

    An alle, die sich hier verewigt haben,

    ein herzliches Dankeschön für die vielen netten Gästebucheinträge! Es ist immer toll zu lesen, dass Euch die Bilder gefallen und Ihr gerne wieder einmal vorbeischaut!

    Liebe Grüße
    Mijola

  • #110

    Helena (Montag, 07 September 2015 22:56)

    Hi Miri,

    Deine neuen Bilder von Sully und Fee sind einfach super , wunderschön!! Hast Du toll hinbekommen.
    Freu freu ...

    Liebe Grüße
    Helena

  • #109

    Beachie (Donnerstag, 03 September 2015 14:38)

    Hallo Shooterchen!

    Ich bin begeistert von der Rubrik "Neues", Sully und Fee von ihrer einzigen - nämlich der besten - Seite. Von den gefiederten Zweibeinern - insbesondere den neu hinzugekommenen - hat fast immer eine ein waches Auge auf Dich. Sie sind sehr wachsam, die Sussex- und Vorwerk-Hühner.

    Liebe Grüße
    Beachie

  • #108

    R.H. (Donnerstag, 09 Juli 2015 16:23)

    Hi Miri,

    Grüße aus dem hohen Norden ... bin mal wieder hier und stöbere auf Deiner hp herum. Man kann sich gar nicht satt sehen. *lol* Vermisse das tolle "Dülmen-Logo", das Du vor langer Zeit selbst designt und gezeichnet hast. Ansonsten hat der Besuch mir mal wieder viel Spaß gemacht!

    Liebe Grüße vom "Nordlicht"

    Deine R.H.

  • #107

    Mami (Montag, 13 April 2015 08:50)

    Hallo, meine kleine Försterin,

    ich habe gerade Deinen neuen Text gelesen und Deine wunderschönen Fotos angeschaut. Es macht immer Spaß, hier auf Deiner Seite zu stöbern. Einfach super!!!

    Liebe Grüße aus der Heimat auch natürlich von Sully und Fee !

    HDGDL - Mami

  • #106

    MemSahib (Donnerstag, 19 Februar 2015 19:26)

    OHhhh, pardon, das habe ich vergessen, ich wollte doch noch sagen, dass der Karnevalsfilm mit Euren Darbietungen einfach superspitzenmäßig ist. Da soll mal einer sagen, dass Förster keine Jecken sein können... hihi. Und was ist mit Hunden.. .... Das spricht ja wohl für sich !!!
    Coooooooolllll !!!!!!
    LG MemSahib

  • #105

    MemSahib (Donnerstag, 19 Februar 2015 19:19)

    Moin, moin, Du kleine Försterin,
    wie geht's, wie steht's? Wollt mal wieder Deine hp genießen und weil es mir hier so gut gefällt, lasse ich noch einen lieben Gruß aus dem hohen Norden zurück! *lol*

    Bis bald, .hdgdl.. sehen wir uns Ostern im Münsterland?

    Deine MemSahib

  • #104

    Beachie (Donnerstag, 22 Januar 2015 16:25)

    Hallo Shooterchen!

    Ich habe bei Dir mal wieder -heute mit Eintrag- Page-Surfing betrieben und war besonders beeindruckt von "Rio" und "Hedwig".

    Liebe Grüße
    Beachie

  • #103

    Helena (Dienstag, 11 November 2014 16:16)

    Hi Miri,
    ist schön hier bei Dir auf der Seite. Ich genieße die tollen Bilder, außergewöhnlich schön. Insbesondere natürlich die von Deinem Sully und Deiner Fee!!!
    Bis bald und liebe Grüße
    Helena

  • #102

    Mami und Omi (Donnerstag, 06 November 2014 17:21)

    Hi Miri,
    wir haben gerade das Video von Fee angeschaut, unsere kleine Jägerin. Omi fand es sehr interessant, wie Fee schaut und aufmerksam visiert. Sehr schön, wir kommen wieder, wenn Omi mal wieder Zeit hat in den PC zu schauen.
    Liebe Grüße und mach es gut.
    Omi und Mami

  • #101

    lauralfotografie (Freitag, 20 Juni 2014 18:37)

    Hey Miriam :)
    Deine Seite war schon immer gut & wird immer besser!
    Wie geht's dir da hinten ? ;)
    Lass mal was hören, deine Laura :).

  • #100

    Helena (Mittwoch, 18 Juni 2014 20:50)

    Der "Countdown" läuft (11 Tge) und bald sieht Dich das Münsterland wieder und ich auch! Freu , freu ... Hast ja so einige Neuigkeiten gepostet. Ich muss sagen, Deine hp reizt mich immer wieder, spannend und stets up to date. Bravo !!!

    Bis bald im sonnigen Münsterland und liebe Grüße

    Deine Helena

  • #99

    Beachie (Dienstag, 27 Mai 2014 15:00)

    Hallo Shooterchen!

    Ich habe heute mal wieder auf Deiner Homepage gesurft und war wie immer begeistert, besonders von den beiden "Wächtern".
    Unter dem Wellensittich-Nachwuchs sind einige wunderschöne Exemplare. Du wirst Deine helle Freude haben.
    Morgen geht es ab an den "Blanken Hans". Dann liegen fast 1100 KM zwischen uns.

    Liebe Grüße
    Beachie

  • #98

    Mami (Samstag, 03 Mai 2014 17:33)

    Hallo mein Engelchen,
    ich habe gerade Deinen Bericht über Deinen "Heimatosterurlaub" gelesen. Ja, es war eine schöne Zeit mit Dir hier, nur leider viel zu kurz und uns geht es ja nicht anders. Wir haben zwar die lieben Hundies bei uns, aber Du fehlst uns schon sehr. Deshalb habe ich es auch auf mich genommen in 1 1/2 Wochen etwas über 2900 km zu fahren. Du bist es mir wert und noch viel , viel mehr - und ich freue mich jetzt schon riesig auf unser nächstes Wiedersehen.
    HDGDL
    Mami

  • #97

    MemSahib (Sonntag, 19 Januar 2014 07:43)

    Moin Moin, Du kleine Försterin!

    So, so , im Auftrag der Forschung warst Du also unterwegs ... Die Fotos aus dem Wildpark sind ja wunderschön und zeugen davon, dass es dort eine ganze Menge zu erforschen gab. Lohnenswert, diesen Park einmal zu besuchen, wenn für mich auch momentan nur virtuell hier auf Deiner tollen hp. Freut mich immer, hier durchzustöbern.

    Liebe Grüße und mach weiter so...

    HDGDL
    Deine MemSahib

  • #96

    R.H. (Samstag, 30 November 2013 11:00)

    Hi Miri,

    der hohe Norden meldet sich nach langer Zeit mal wieder, weil es immer eine Freude ist, deine hp anzuschauen. Na sowas, ? in dieser kalten Jahreszeit Küken, das ist wohl eine Meisterleistung der Mutter Henne! Wie süß!!! Bei Dir hier gibt es immer mal wieder etwas Außergewöhnliches zu entdecken, das macht es ja so interessant!!!
    Bin schon gespannt was demnächst noch so kommt *lol*

    Liebe Grüße vom Nordlicht

    Deine
    R.H.

  • #95

    Beachie (Montag, 04 November 2013 14:52)

    Hallo Shooterchen!

    Ich habe soeben den Hühnerschar-Zuwachs gesehen. Ich hoffe, dass Sie trotz der "feindlichen" Jahreszeit wachsen und gedeihen.

    Liebe Grüße
    Beachie

  • #94

    Laura Ha. ;) (Samstag, 19 Oktober 2013 13:29)

    Hey Miri,
    wie immer sind die Fotos total schön und hast wie immer eine gute Seite :)
    Ganz liebe Grüße aus Dülmen *-:

  • #93

    Mami (Dienstag, 15 Oktober 2013 08:21)

    Hi Miri, mein Engelchen,

    ich habe mich sehr gefreut, hier die alten Fotos von Sully und Paulchen zu finden. Es war immer schön, die beiden zu beobachten, wenn sie miteinander spielten und herumtollten.
    Auf die alten Fotos von Tessa, Elsa ... bin ich schon gespannt. Sully hat nicht nur eine coole Menschenfamilie sondern auch eine coole Hundefamilie. *lol* ;-)
    Liebste Grüße aus dem schönen Münsterland nach Bayern
    HDGDL Mami

  • #92

    Mami (Sonntag, 11 August 2013 09:29)

    Einen schönen Sonntagmorgen wünsche ich Dir, mein Engelchen! Hab' mal kurz die Neuigkeiten angeschaut und wollte Dir unbedingt sagen, dass ich die letzten Fotos von Sully und Fee einfach super finde, mitten aus dem Hundeleben! Klasse gemacht!
    Schön, dass Du wieder hier bist !!!
    HDGDL
    Mami

  • #91

    R.H. (Dienstag, 09 Juli 2013 18:44)

    Hi Du,
    alles klaro? Ich freu mich schon dass ich Dich bald besuchen kann. Wollte nur mal fragen, ob irgendwas Besonderes mitzubringen ist. Melde Dich einfach mal. Übrigens stöbere ich so gern hier mal rum, leider ist nicht immer die Zeit, Dir auch zu schreiben. Aber ich finde Deine hp immer wieder interessant.
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Deine
    R.H. *lol*

  • #90

    Helena (Dienstag, 30 April 2013 14:03)

    Hi Miri,

    bin mal wieder hier gelandet und kann kaum wieder weg kommen. Man entdeckt ja immer Neues. Cool, Dein Dackel in Bayern. Wie hat ihm denn die lange Fahrt gefallen? Er scheint ja recht gern Auto zu fahren. Na ja, wollte eigentlich nur mal "Hallo" sagen und Dir liebe Grüße aus dem sonnigen Münsterland senden!!!

    Helena

  • #89

    C.M. (Samstag, 23 März 2013 16:50)

    Hey meine Liebe :)
    Bin auch endlich mal wieder auf deine HP gestoßen, es macht echt immer wieder Spaß hier zu stöbern! Wie wär´s wenn du mal einen kleinen Exkurs über Pferde wagst? ;)
    Ganz liebe Grüße aus Göttingen!

  • #88

    MemSahib (Montag, 18 März 2013 11:45)

    Moin, moin, Du kleine Försterin,

    hab das supertolle Bild vom S........ (will ja nichts verraten) entdeckt. Ein Traum, das hast Du wunderschön gemacht. Du hast echt einen Blick für ein umwerfendes Motiv! Hoffe auch, dass Du heute einen ersprießlichen Tag hast insbesondere was TVH betrifft! Drück Dir die Daumen!
    Liebe Grüße und viel Freude wünsche ich Dir, bei allem was Du tust!
    HDGDL
    Deine MemSahib